FÖRDERER ALOIS GUMMERMANN VERSTORBEN

Der Sportverein Raigering trauert um einen seiner größten Förderer. Nach langer Krankheit verstarb das langjährige Mitglied Alois Gummermann. Über Jahrzehnte unterstützte Alois Gummermann seinen SVR mit großzügigen Spenden. Auch sein Rat war im SVR-Beirat stets gefragt. ...mehr
 

SVR TRAUERT UM MARTIN PLATZER

Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die unfassbare Nachricht. Ehrenmitglied Martin Platzer ist am Montag, 16. Februar, unerwartet verstorben. Vor vier Wochen konnte er noch seinen 64. Geburtstag feiern. Wie kaum ein Anderer prägte Martin Platzer den Sportverein Raigering. ...mehr
 

HERZLICH WILLKOMMEN!

Der Sportverein Raigering präsentiert seine neue Homepage. Mit der Neugestaltung haben die "Panduren" nun eine würdige Visitenkarte im World Wide Web. ...mehr
 

PANDUREN RICHTEN BAYERISCHE AUS

Die 27. Bayerische Hallenmeisterschaft der Herren in der Amberger triMAX-Halle war ein voller Erfolg, so dass 1. Vorsitzender Rudi Pirzer (rechts) und 2. Vorsitzender Thomas Graml gut Lachen hatten. Lob für die Organisation gab es von allen Seiten. 900 Zuschauer bildeten zudem eine wunderbare Kulisse. ...mehr
 

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31