Hubert Walz machte es wieder spannend

Wie schon bei seinem letzten Titel machte es Hubert Walz bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Eisstocksparte des SV Raigering wieder einmal spannend. Nach Abschluss der Auswertung war er punktgleich mit Reinhard Thomas.

Auf Grund der mehr erspielten Kombinationen, kürte Wettkampfleiter Herbert Meier gemäß dem offiziellen Regelwerk Hubert Walz zum Vereinsmeister. Im Rahmen der gut besuchten Jahresabschlussfeier übergaben Eisstockspartenleiter Reinhold Hahn, 1. SVR-Vorsitzender Thomas Graml und 2. SVR-Vorsitzender Manfred Keller den obligatorischen Vereinsmeisterteller aus Zinn an den neuen Würdenträger. Thomas Graml nutzte die Gelegenheit und bedankte sich bei der aktiven Abteilung für ihr Engagement im Vereinsleben. Darüber hinaus wurde ein Film über das Benefizturnier sowie eine Diashow der diesjährigen Veranstaltungen vorgeführt. Natürlich durfte die traditionelle Tombola nicht fehlen. Abschließend sprach Spartenleiter Reinhold Hahn ein dickes Lob für die tolle Bewirtung und das gute Essen im Pandurenpark-Sportheim aus.
 
  01.01. 01:00 - 31.12.17 23:00
Termine 2017

03.11.17 19:00 - 23:00
SVR Pandurenpark

Jahresabschlußfeier 2017

10.11.17 19:30 - 22:00
SVR Pandurenpark

Jahreshauptversammlung 2017