C-Junioren: Abschluss mit Schützenfest

Die C1-Junioren des SV Raigering schließen die Bezirksoberligasaison mit einem 10:1-Heimsieg gegen die SG Kemnath/Kastl/Waldeck ab. Gegen den Tabellenletzten zeigten die Panduren um die Trainer Frank Schiefer und Patrick Paulus noch einmal ihr spielerisches Können und setzten die Mannen aus Kemnath/Kastl/Waldeck von Beginn des Spiels an unter Druck.

Es dauerte deshalb auch nicht lange, bis der SVR in Führung ging und das Ergebnis in der Folgezeit hochschrauben konnte. Die SG Kemnath/Kastl/Waldeck hatte – bis auf eine kurze Phase in der ersten Hälfte - dem Offensivfußball der Raigeringer nichts entgegenzusetzen.

C-Junioren Bezirksoberliga
SV Raigering - SG Kemnath/Kastl/Waldeck 10:1 (6:0)

Tore: 1:0 (4.) Dominik Gottfried, 2:0 (9.) Frederic Schüll, 3:0 (16.) Florian Grabinger, 4:0 (22.) Dominik Gottfried, 5:0 (25.) Tizian Hammer, 6:0 (29.) Leon Schreiner, 7:0 (42.) Luca Neller, 8:0 (44.) Frederic Schüll, 8:1 (47.) K.A., 9:1 (67.) Dominik Gottfried, 10:1 (69.) Frederic Schüll - Zuschauer: 30 - Schiedsrichter: Markus Schwendtner
 
 

Hinweise, Tipps

SV Raigering,
Heimat für alle!


SVR Vereinskollektion