Landesliga: Vorbereitung ist gestartet

Die Saison war lang, die Relegationsmühle mühsam. Doch am Ende jubelte der Sportverein Raigering über den Aufstieg in die Landesliga. Der Feiermarathon ist noch nicht zu Ende. Am Freitag steht der obligatorische Empfang im Rathaus noch auf dem Programm. Dennoch läuft bereits die Vorbereitung.

Im Training befinden sich die Spieler seit zwei Wochen und haben mit einer 2:3-Niederlage bei der DJK Gebenbach auch bereits das erste Testspiel bestritten. In Gebenbach noch ohne Neuzugänge, denn diese sind erst ab 1. Juli spielberechtigt. Somit werden am kommenden Samstag nicht nur erstmals die Neuen im SVR-Trikot auflaufen, sondern auch vorgestellt. Die Panduren empfangen dazu mit der SpVgg Greuther Fürth II einen Regionalligisten im Pandurenpark. Anstoß ist um 17:30 Uhr. Ein weiteres Spiel ist am 8. Juli um 15 Uhr in Kirchenlaibach. Abschluss der Vorbereitungsspiele ist am 11. oder 12. Juli um 19 Uhr in Hirschau.
 
 

Landesliga BFV

Unsere Sponsoren