B1-Junioren: Hallenkreismeister 2017

Nach einer souveränen Vorrunde mit 3 Siegen und einem Unentschieden vor einer Woche präsentierten sich die Raigeringer U17 auch in der Finalrunde in Vohenstrauß prächtig. Nach 4 Sieg und einem Unentschieden war man am Ende überragender Kreismeister 2017.

Bereits in der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft zeigte die U17 des SV Raigering, dass sie zu den Favoriten im Kampf um den Kreismeistertitel zählt. Drei Siege und ein Unentschieden, 15:2 Tore reichten am Ende für Platz 1, für die Qualifikation für das Kreisfinale, das in Vohenstrauß ausgetragen wurde.

Auch da spielten die Raigeringer stark. Sie waren mit Abstand die beste Mannschaft. Nur im Stadtderby gegen Germania Amberg wurde der Sieg in der letzten Sekunde vergeben (2:2). Ansonsten gewann man alle Spiele, 15:3 Tore. Die U17 des SV Raigering ist damit neuer, souveräner Hallen-Kreismeister 2017.

Als Kreismeister sicherte sich die U17 auch die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft am 02. Februar in Nittenau.
 
 

Landesliga BFV

Unsere Sponsoren