E1-Junioren: Stadtmeister 2018

Ohne Punktverlust und auch ohne Gegentore wurden die E1 Junioren verdienter Stadtmeister 2018. 3 klare Siege (6:0, 9:0, 9:0) in den 10 minütigen Gruppenspielen verdeutlichten bereits, dass der diesjährige Stadtmeister sich an dieser Mannschaft messen müsse. Die Raigeringer E2 Junioren belegten einen sehr guten 3. Platz.

Auch die E2 des SV Raigering zeigte eine gute Leistung und so kam es in den beiden Halbfinalspielen zu jeweils vereinsinternen Ausscheidungsspielen der Vereine FC Amberg und SV Raigering. Das dann logischerweise zu spielende Finale SV Raigering gegen FC Amberg sowie auch das Spiel um Platz 3 gewann jeweils sehr souverän der SV Raigering.

Die E1 wurde somit an diesem Wochenende nach der B- und D- Jugend auch Amberger Stadtmeistertitel 2018. Gratulation der Mannschaft und dem Trainerteam.
 
 

Bezirksliga Opf. N.




Unsere Sponsoren