E1-Junioren: Hallenkreismeister 2018

Am Sonntag, 18.02.18 fand in der Zweifachturnhalle in Hirschau die diesjährige Endrunde der U11 Hallenkreismeisterschaft statt. Neben dem Vorjahressieger SpVgg Weiden qualifizierte sich hierfür auch die E1 (U11) des SV Raigering. Nach spannenden Gruppenspielen, einem 4:2 im Halbfinale gegen Etzenricht besiegte unsere E1 im Finale den ASV Haidenaab mit 3:2.

Nach einer unnötigen 1:2 Auftaktniederlage gegen den ASV Haidenaab musste bereits das zweite Gruppenspiel gegen die SpVgg Weiden gewonnen werden. Mit einem 1:0 Sieg gegen Weiden und einem anschließendem 5:0 gegen den TuS/WE Hirschau zog man ins Halbfinale ein. Hier traf die Mannschaft auf die SG Etzenricht. Es entwickelte sich ein gutes Spiel, was aber erst mit einem 3 Tore Endspurt in den letzten Minuten zu einem 4:2 für den SV Raigering führte.

Im Finale wartete dann wieder der ASV Haidenaab. Dieses Mal ging die Mannschaft konzentrierter an die Aufgabe und gewann mit 3:2 die Kreismeisterschaft der E-Junioren.

Die Mannschaft kann auf eine sehr erfolgreiche Hallensaison 2017/2018 blicken:
2. beim Hallenturnier des SVR in der TriMax-Halle hinter der SG Nürnberg, Turniersieg in Kareth-Lappersdorf, Turniersieg in Schwarzenfeld, Amberger Stadtmeister 2018, Turniersieg beim Hirschauer Budenzauber, 5. Platz beim Illschwanger Hallenmaster und jetzt noch Hallenkreismeister 2018.

Glückwunsch an alle Spieler und die Trainer.
 
 

Landesliga BFV

Unsere Sponsoren