Informationen

Tennissaison 2017 eröffnet
Am 1 Mai hat die Tennissaison 2017 der Tennissparte SVR mit einem Schleiferlturnier begonnen.
Auf den Plätzen der DJK Ammersricht kann bei gutem Wetter ab sofort wieder gespielt werden. Neumitglieder und Interessenten am Tennissport sind gerne willkommen.
 
Tennisgelände
Der Sportverein Raigering hat am Sterkweiher ein Tennisgelände mit zwei Plätzen (rote Asche), einer Übungswand und einer Tennishütte.
 
Einladung Tennis Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
Am Freitag den 24.Oktober 2014 findet eine Jahresmitgliederversammlung statt. Die Versammlung der Mitglieder der Tennissparte trifft sich um 19.00Uhr im Pandurenpark. Auf der Tagesordungs steht unter anderem die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft der Tennissparte. Alle Mitglieder sind herzlich wilkommen.
 
In Kürze geht`s wieder los.
Tennisplätze neu präpariert,- Bodenplatten auf der Wiese verlegt.
Schon nächstes Wochenende könnte es los gehen. Natürlich muss das Wetter mitspielen. Wenn jemand schon kommendes Wochenende 29/30.4/1.5 spielen will, bitte vorher nachfragen ob die Plätze schon bespielbar sind.

Offizieller Start ist auf jeden Fall das Wochenende Samstag den 7. Mai. Es findet ein Schleiferlturnier zusammen mit der DJK Ammersricht statt.
Alle Tennisspieler sind herzlich Willkommen.
Anschließend gemütliches Zusammensein unter dem Pavillion auf neuen Untergrund. (Es wurden schöne Bodenplatten angebracht.)