Spielfreudig und harmonisch zeigten sich die Raigeringer in Etzenricht, beherrschten den Gegner nach Belieben und schossen erneut 8 wunderbare Tore. Die SG Etzenricht / Weiherhammer bemühte sich zwar 90 Minuten lang, fand aber keinerlei Mittel und Wege,  die gut organisierte Raigeringer Mannschaft in Gefahr zu bringen. Schade, dass die Raigeringer jetzt in die Winterpause gehen müssen.  

Nach kurzem, gegenseitigen Abtasten in den ersten Minuten nahmen die Raigeringer schnell das Spiel in die Hand. Maxi Hiltl und ein herrlicher Treffer des Interims-Kapitän Noel Krammer brachten die Raigeringer umgehend in Führung. Ein Doppelschlag von Timo Mutzbauer sorgte für eine beruhigende 4:0 Halbzeitführung. 

Unverändertes Bild nach der Pause. Die Raigeringer hatten das Spiel fest im Griff.  In der 55. Minute konnte Torjäger Timo Rubenbauer nur durch ein Foul gebremst werden. Mane Meier verwandelte den Elfmeter sicher zum 5:0. Dann war Timo Rubenbauer selber 2 mal zur Stelle. Herrlich herausgespielt sein zweites Tor zum 7:0. Manuel Meier umspielte  auf der linken Seite gekonnt seine Gegner, spielte den Ball scharf durch den Sechzehner auf den am langen Pfosten lauernden Timo Rubenbauer, der den Ball sicher in die Maschen drückte. Den Schlusspunkt markierte Matias Heldmann. In gewohnter Manier setzte er sich energisch im Strafraum durch und schob aus kurzer Distanz den Ball gekonnt ins kurze Eck.  

Ein gelungener, schöner Abschluss der Qualirunde. 7 Siege, 3 Unentschieden und 2 knappe Niederlagen, 54:20 Tore in 12 Spielen. Die Mannschaft steigerte sich von Woche zu Woche, wuchs immer besser zusammen. Die gute Stimmung in der Mannschaft, die starke Trainingsbeteiligung der Spieler und das sehr gut harmonierende Trainerteam mit Cheftrainer Wolfgang Grünwald und seinen Helfern Dietmar Rubenbauer und Klaus Bäumler bilden ein gute Basis für eine weitere gute Entwicklung der Raigeringer A-Junioren.

(SG) SV Etzenricht- SV Raigering 0:8 (0:4)
0:1 (12.) Maxi Hiltl
0:2 (14.) Noel Krammer
0:3 (21.) Timo Mutzbauer
0:4 (30. Timo Mutzbauer
0:5 (57.) Manuel Meier (Foulelfmeter)
0:6 (68.) Timo Rubenbauer
0:7 (73.) Timo Rubenbauer
0:8 (86.) Matias Heldmann

SV RAIGERING