Neues Spiel – altes Leid: Der SV Raigering ist die bessere Mannschaft, spielbestimmend, hat mehr Ballbesitz und das Chancenplus klar auf seiner Seite. Doch momentan steckt bei der Chancenverwertung einfach der Wurm drin. So auch in Nittenau. Der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Die Angreifer scheiterten immer wieder am starken TSV-Schlussmann oder auch am Aluminium. Besser machte Daniel Erras zu Beginn der zweiten Hälfte, als die Heimelf nach einem Eckball den Ball nicht klären konnte und der aufgerückte Verteidiger aus dem Getümmel heraus eiskalt einnetzte. Doch die Führung hielt nicht lange. Erstmals konnten sich die Nittenauer aus der Umklammerung befreien und bereiteten in dieser Phase mit ihren langen Bällen den Panduren durchaus Probleme. Innerhalb kürzerster Zeit schafften sie es sogar, das Spiel zu drehen und waren plötzlich wie aus dem Nichts selbst in Führung. Von nun an war der SVR wieder am Drücker. Doch mehr als der Ausgleichstreffer durch einen platzierten Schuss von Tim Baierlein war in einer hektischenSchlussphase nicht mehr drin.

C–Junioren Bezirksoberliga
TSV Nittenau – SV Raigering 2:2 (0:0)

Tore: 0:1 (43.) Erras, 1:1 (47.) Sturm 2:1 (49.) Ernst, 2:2 (63.) Baierlein – Schiedsrichter: Maik Kreye (Schwandorf) – Zuschauer: 40