Nach zuletzt vier sieglosen Spielen in Folge konnten die Panduren durch einen verdienten 2:0 Erfolg gegen die JFG Obere Vils für einen positiven Hinrunden-Abschluss sorgen und den dritten Tabellenplatz festigen. Die Heimelf übernahm von Beginn an das Kommando. Vor allem im ersten Abschnitt allerdings waren Torraumszenen noch Mangelware. Dies lag auch am hervorragend mitspielenden Gästekeeper, der in „Libero-Manier“ immer wieder in höchster Not retten konnte. Doch kurz vor der Pause wurde der SVR doch noch für seinen Aufwand belohnt. Florian Ottmann köpfte eine Baierlein-Ecke unhaltbar in die Maschen. Im zweiten Durchgang hatten die Raigeringer nach wie vor mehr vom Spiel und nun auch größere Durchschlagskraft im letzten Drittel. Nachdem sich Christoph Burgdorf in seiner unnachahmlichen Art auf der linken Seite durchtankte und klasse in den Rückraum ablegte, vollstreckte Tobias Wein zum beruhigenden zwei Tore Vorsprung. Jetzt kamen auch die Gäste das eine oder andere Mal gefährlich auf und konnten ihre beste Torchance verzeichnen. Als ein Angreifer gegen die sonst stabile Panduren-Verteidigung frei vor das SVR-Tor durchbrechen konnte, fand dieser in Keeper Paul Fischer seinen Meister.

C-Junioren Bezirksoberliga
SV Raigering – JFG Obere Vils 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 (30.) Florian Ottmann, 2:0 (43.) Tobias Wein – Schiedsrichter: Julius Täschner (Amberg) – Zuschauer: 50