Im Spitzenspiel der C-Junioren Bezirksoberliga zogen die Panduren trotz ansprechender Leistung beim starken Tabellenführer TSV Kareth-Lappersdorf den Kürzeren. Dabei erwischten sie einen Traumstart und gingen durch einen Treffer von Nico Rohrwild bereits früh in Führung. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden die Regensburger Vorstädter immer stärker und übten durch ihr schnelles Angriffsspiel über die Flügel mächtig Druck auf die Raigeringer Defensive aus. Nachdem sie per Strafstoßtor Mitte der ersten Hälfte ausgleichen konnten und nur wenig später aus kurzer Distanz vor dem leeren Tor am Außennetz scheiterten, konnte der SVR das Spielgeschehen bis zur Pause wieder offener gestalten. Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel konnte Schlussmann Philipp Bieda gegen einen durchgebrochen TSV-Angreiffer sein Team per Fußabwehr noch vor einem Rückstand bewahren, doch als Außenstürmer Stöcklein nach einem abgefälschten Pass wiederrum frei dem Raigeringer Tor auftauchte, war auch er machtlos. Doch von diesem Rückschlag ließen sich die Panduren nicht unterkriegen und läuteten jetzt selbst ihre stärkste Phase ein. Nach klasse herausgespielten Angriffen scheiterte man zweimal denkbar knapp. Aber die SVR-Truppe ließ nicht locker und erzielte nach toller Einzelleistung von Tim Baierlein den Ausgleichstreffer. Allerdings währte die Freunde nicht lange. Nur eine Minute später gingen die Lappersdorfer durch ein Freistoßtor erneut in Führung, ehe sie in den Schlussminuten nach einem Konter zum 4-2 Endstand trafen.

C-Junioren Bezirksoberliga
TSV Kareth-Lappersdorf – SV Raigering 4:2 (1:1)

Tore: 0:1 (4.) Rohrwild, 1:1 (17.) Barbian, 2:1 (48.) Stöcklein, 2:2 (63.) Baierlein, 3:2 (64.) Schulz, 4:2 (69.) Barbian – Zuschauer: 40 – Schiedrichter: Michael Brandl (Bad Abbach)