Sehr holprig startete der SV Raigering in die D-Junioren-Bezirksoberliga. Die beiden erwartet schweren Auftaktspiele gegen ASV Cham (0:4) und Spvgg SV Weiden (0:5) wurden trotz ansprechender Ansätze verloren. Es folgte nach einer schwachen Leistung eine weitere Niederlage in Burgweinting (1:4). Danach war eine Teambuildung-Maßnahme mit einer Kabinenparty bei Pizzas und Getränken angesagt. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Zuerst wurde der erste Sieg der neuen BOL-Saison (1:0 gegen Kareth-Lappersdorf) eingefahren. Es folgte ein 7:0 gegen den SV Schwarzhofen und das neu gewonnene Selbstvertrauen führte dazu, dass in einer intensiven Partie gegen den bisherigen Tabellendritten TSV Nittenau nach einem Halbzeitrückstand noch verdient mit 4:2 gewonnen wurde. Matchwinner war dabei Lean Riß, mit seinen drei Treffern.

D-Junioren Bezirksoberliga
TSV Nittenau – SV Raigering 2:4 (2:1)

Tore: 0:1 (3.) Riß, 1:1 (16.), 2:1 (27.), 1:2 (33.) Ehbauer, 1:3 (41.) Riß, 1:4 (58.) Riß – Schiedsrichter: Marco Daucher (Ettmannsdorf)