Am 31.01.2020 fand die Sportlerehrung der Stadt Amberg statt, natürlich war auch der SVR vertreten.

Wir gratulieren unseren AH-Mannschaften, unserer B-Jugend des Jahrgangs 2018/2019 und Kerstin Püschl zur verdienten Auszeichnung – wir sind sotlz, so erfolgreiche Sportler in unserem Verein zu haben.

Außerdem erhielt Edith Pongratz für Ihre langjährige Tätigkeit in verschiedenen Funktionen die Ehrenurkunde der Stadt Amberg. Vielen Dank Edith, für dein Engagement:

„Du hast nicht nur lange Jahre unsere Kindersparte sondern auch unsere Fitnessdamen angeführt. Viele Events wären ohne dich nicht so reibungslos verlaufen und durch deine ständig neuen Ideen und deine Tatkraft wurden unsere Feierlichkeiten ein Erfolg. Du bringst selbst die Hühner zum hüpfen! Wir hoffen, du bleibst unserem Verein noch lange erhalten.“

Danke auch an die Stadt Amberg für die überaus gelungene Veranstaltung!

Überreichung der Ehrenurkunde
« von 4 »