Sicher und gekonnt verteidigte der FC Wernberg in seinem zweiten Heimspiel in Folge seine Tabellenführung. Die Gäste des SV Raigering hatten allerdings zu Beginn mehr Spielanteile. Der FC verteidigte aber geschickt und konterte. Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte wurde der Gastgeber immer stärker. Der SV ließ stark nach mit viel Abspiel- und Stellungsfehlern. Es folgte die verdiente 1:0-Führung durch Christoph Lindner, der nach einem Eckstoß flach einschoss. Ab der 80. Minute wurden die Gäste etwas aggressiver und hatten noch eine Chance durch einen Kopfball von Johannes Pfab. Doch insgesamt war die FC-Hintermannschaft sehr sicher, klärte gekonnt und brachte den Ball immer wieder gefährlich in die Raigeringer Hälfte. Einer dieser Konter führte dann kurz vor dem Schlusspfiff zum 2:0 durch Stephan Lindner (89.). In der Nachspielzeit erzielte Florian Hiltl den 2:1-Ehrentreffer für die Gäste.

Tore: 1:0 Christoph Lindner (61.), 2:0 Stephan Lindner (86.), 2:1 Florian Hiltl (90.)

Quelle: FuPa.net