Passend zum Schulanfang beginnen auch beim SVR wieder Kinderturnstunden: Mit dabei, ein neues Angebot für alle Kids, die Spaß an Bewegung und Lust haben, etwas Neues auszuprobieren.

Ab 27.09.2018 beginnt beim SVR ein neues Angebot für alle Kinder ab der zweiten Klasse, die Lust auf Spiel, Spaß und Sport haben.
Die Turnstunde findet immer Donnerstags von 17-18 Uhr in der Schulturnhalle in Raigering statt.
Übungsleiterin ist Doris Luber – bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an sie wenden. (Tel.: 09621/24653). Sie freut sich schon auf Euer Kommen!

Ab 20.09.2018 beginnt auch wieder die Turnstunde der Crazy-Kids (4-7 Jahre) von 16-17 Uhr in der Schulturnhalle in Raigering unter der Leitung von Jasmin Hiltl. Auch Jasmin freut sich über neue Gesichter!

Und auch die Step-Kurse beginnen wieder, ab Samstag, 22.09.2018 können alle stepbegeisterten Mädels in den Pandurenpark kommen.
Der Anfänger-Kurs startet ab 9 Uhr, es folgen ab 10 Uhr die Fortgeschrittenen sowie ab 11 Uhr die Profis!
Kursgebühr: 15 € für Mitglieder bzw. 25 € für Nichtmitglieder
Auf Euer Kommen freuen sich Laura, Emily und Melena!

Die Mutter-Kind-Turnstunden sind bereits pünktlich nach den Sommerferien gestartet und finden wie gewohnt:
Montag, 15:30-16:30 Uhr unter der Leitung von Erika Sommerer und Dienstag, 15:15-16:15 Uhr unter der Leitung von Marion Penzkofer in der Schulturnhalle statt. Auch dort, sind Neulinge jederzeit Willkommen.