In einem wichtigen Sechs-Punkte-Spiel gewann der SV Raigering II das Aufeinandertreffen der Bezirksliga-Reserven. Durch eine Kraftanstrengung in der Schlussphase halten die Panduren damit den SV Hahnbach II auf Distanz. Raigering übergibt den Abstiegsrelegationsplatz an die Gäste. Diese kamen wesentlich besser ins Spiel. Der SVR war lediglich körperlich anwesend. Entsprechend verdient war die Führung durch Erik Neiswirth und mehr als glücklich der Ausgleich. Erst war der Gefoulte in abseitsverdächtiger Position und dann kam er auch noch fragwürdig zu Fall. Das Geschenk verwandelte Marcus Witetschek mit Glück. Raigering musste sich steigern und sie taten es in der zweiten Hälfte. Zum Matchwinner avisierte schließlich Toni Lippert, der in der Endphase, gegen nie aufgebende Hahnbacher, mit einem Doppelpack den Dreier sicherte.

Kreisklasse Süd: SV Raigering II – SV Hahnbach II 3:1 (1:1)

Tore: 0:1 (31.) Neiswirth, 1:1 (43. Elfmeter) Witetschek, 2:1 (84.) Lippert, 3:1 (90.) Lippert – Schiedsrichter: Hans Manthey – Zuschauer: 50