Ski

Jahreshauptversammlung und Neuwahlen bei der Skisparte

Am Samstag, den 12. Februar fand im Sportheim im Pandurenpark die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Spartenleitung der Alpin Ski Sparte statt.

Spartenleiter Michael Sommerer begrüßte dazu 14 anwesende Mitglieder und führte durch die Tagesordnung.

Da aufgrund Corona sowohl im vergangenen wie auch diesem Winter keine Ski-Aktivitäten durchgeführt werden konnten, richtete Michl Sommerer schnell den Blick nach vorne auf zukünftige Fahrten und Aktivitäten. So sind für die kommende Saison wieder Tages- und Wochenendfahrt geplant und auch im Jahresverlauf Unternehmungen wie Radtouren und Biergartenbesuche.

Nach einigen organisatorischen Punkten und dem Bericht von Spartenkassier Stefan Lehmeier ging es an die Neuwahl der Spartenleitung, welche sämtliche Funktionen für weitere 2 Jahre bestätige.

Das Ergebnis der Neuwahl im Detail:
1. Spartenleiter         Michael Sommerer
2. Spartenleiter         Sebastian Erras
Kassier                 Stefan Lehmeier
Schriftführer          Christian Birner
Beiräte:                  Thomas Brumeißl, Florian Schäffer und Florian Hiltl

Abschließend beendete der alte und neue Spartenvorstand Michael Sommerer die JHV 2022.

Neuwahlen bei der Ski-Sparte – dieses Jahr sind nach der Corona-Pause wieder Aktivitäten geplant!

Neue Spartenleitung bei der Alpin-Ski-Sparte (Februar 2021)

Die Alpin-Ski-Sparte hat eine neue Spartenleitung. Ski-Boss ist nun Michael Sommerer, sein neuer Vize heißt Sebastian Erras. Die Kasse bleibt in den bewährten Händen von Stefan Lehmeier , die Schriftführung übernimmt nun Ex-Boss Christian Birner.

Im Beirat arbeiten mit Florian Schäffer, Thomas Drexler und Florian Hiltl.

Die “alten” Funktionäre der Ski-Sparte. Ausgeschieden sind nun: Uli Frischmann, Andre Gröschl und Alfred Schuller – vielen Dank für euer Engagement!

SV RAIGERING