Mitspieler gesucht

Lust auf Baggern oder Pritschen? Die Volleyballsparte ist eine der kleinsten Sparten bei den Panduren. Wie sind eine Gruppe Erwachsener, die sich aus den verschiedensten Altersklassen und Leistungsstufen zusammensetzt.

Vom jungen Mittzwanziger, bis zum engagierten 60-jährigen – vom Liga-Routinier, bis zum Neuling mit Spielkenntnissen haben wir viel zu bieten. Allen gemeinsam ist uns der Spaß am Volleyball und auch der gesellige Teil nach dem Sport gehört für uns auf alle Fälle mit dazu.

Mit unserer Mannschaft „Panduren 6“ spielen wir regelmäßig bei der Spielrunde für Hobbymannschaften des Landkreises mit. Ebenso nehmen wir während des Jahres an verschiedenen Volleyballturnieren in der näheren Umgebung teil.

Wenn du Volleyball spielen kannst, dann kannst du gerne bei uns in der Schulturnhalle in Raigering auf eine Schnupperstunde vorbei schauen. Während der Schulzeit jeden Donnerstag von 20 bis 22 Uhr. Wir würden uns auf dich als neuen Mitspieler/-in freuen.