Sponsor werden

Sie begeistern sich für aktive Jugendarbeit, sind auf der Suche nach Nachwuchskräften oder möchten einfach nur einem gemeinnützigen Verein finanziell unter die Arme greifen?

DANN SIND SIE BEI UNS GENAU RICHTIG!

Denn: rund 500 Kinder und Jugendliche, 1250 Mitglieder sind beim SV Raigering aktiv und freuen sich in 10 verschieden Sparten unterschiedliche Sportarten erleben zu dürfen.
Über 50 Übungsleiter und zahlreiche ehrenamtliche Helfer sorgen dafür,  dass Jung und Alt ein attraktives Programm an Sportarten geboten werden kann und ein aktives Vereinsleben besteht.

Möglich ist das nur, wenn es Sponsoren gibt, die den Verein durch finanzielle Hilfen unterstützen.

Von Ihrem Geld investieren wir ständig in die Ausbildung unserer Übungsleiter, neue Sportgeräte und unser attraktives Sportgelände.

Über Ihre Unterstützung freut sich nicht nur die Vereinsführung, sondern auch die vielen Mitglieder des Sportvereins Raigering – vielen Dank an dieser Stelle.

Unsere Ansprechpartner hierfür sind:

Christina Püschl (2. Vorstand, 0160 8414899)
Rainer Ehbauer (Beirat, 0172 8534302)
Manuel Jank (Beirat, 0151 56331381)