Gaststätte

Herzlich willkommen im Sportheim Pandurenpark!

Der Pandurenpark in Raigering bietet nicht nur für aktive Sportler optimale Bedingungen. Die moderne Gastronomie des Sportgeländes, bewirtschaftet von der PandurenEvent UG (haftungsbeschränkt), sorgt dafür, dass sich alle Gäste beim Sportverein Raigering wohlfühlen.

Das Team, unter Leitung von Geschäftsführerin Sybille Zweck, ist zu folgenden Zeiten gerne für Sie da:
– Heimspiele der ersten und zweiten Mannschaft sowie der Alten Herren.
– Heimspiele der Jugendmannschaften A1, A2, B1, C1 und D1.

Nach Absprache und bei besonderen Anlässen gerne individuelle Öffnungszeiten. Sprechen Sie uns an!

Zum Ausschank gelangen die Biere der Schloßbrauerei Naabeck. Außerdem bieten wir eine Auswahl an kalten und warmen Getränken sowie wechselnde Brotzeiten.

Im Sportheim (Gaststube und abtrennbares Nebenzimmer mit 45 Plätzen) finden maximal 100 Personen Platz. Zur Planung von Familien- und Vereinsfeiern oder Veranstaltungen in geschlossener Gesellschaft stehen wir Ihnen gerne mit unseren Ideen zur Seite.

Während der Öffnungszeiten ist unser Sportheim unter der bekannten Telefonnummer (09621) 1 45 75 erreichbar. Anfragen per E-Mail jederzeit gerne an pandurenevent@gmx.de!