Auf dem Bild von links nach rechts: Markus Jokiel (2. Vorstand), Jonas Pongratz (Vereinsbeirat), Michael Scharl (50 Jahre Mitglied), Ramona Nübler (Schriftführerin), Werner Seidl (70 Jahre Mitglied), Gerhard Stich (60 Jahre Mitglied), Jürgen Zweck (1. Vorstand), Wolfgang Franz (3. Vorstand). Nicht im Bild: Vereinsbeirat Uwe Paul.

Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 18.10. eingeladen. Auf der Tagesordnung standen Nachwahlen zur Vorstandschaft und zum Vereinsbeirat und verschiedene Ehrungen. Neue Schriftführerin ist nun Ramona Nübler, den Vereinsbeirat ergänzen ab sofort Uwe Paul und Jonas Pongratz. Der Posten der Schatzmeisterin bzw. des Schatzmeisters konnte leider nicht besetzt werden, 1. Vorsitzender Jürgen Zweck appelierte an alle Mitglieder, die weitere Suche zu unterstützen. Zusätzlich kündigte er neu Maßnahmen zur Verbesserung der internen Organisation an, um die Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen und den Arbeitsaufwand für potentielle Kandidatinnen bzw. Kandidaten deutlich zu reduzieren. Zum Abschluss der Veranstaltung wurden noch verdiente Funktionäre und langjährige Mitglieder geehrt.

SV RAIGERING