Am 22.10.2021 konnte, nach zwei Jahren Pause, endlich wieder der Dankeschönabend stattfinden.
Wie seit einigen Jahren Brauch, wurde der Abend genutzt, um sich bei den Mitgliedern, Mitarbeitern, Helfern und Sponsoren zu bedanken. Als besonderes Highlight konnte durch den BFV auch endlich die Silberne Raute verliehen werden, die der SVR bereits 2019 beantragt und erhalten hätte.

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte der erste Vorsitzende alle geladenen Gäste und freute sich, über die vielen Mitglieder, die den Weg ins Sportheim Pandurenpark gefunden hatten. Anschließend gab er das Wort an den Bürgermeister Martin Preuss, der sich die Zeit nicht nehmen lies, um der Verleihung der Silbernen Raute beizuwohnen und dem SVR für das Engagement zu danken.
Durch den BFV Vereinsehrenamtsbeauftragten Christoph Kellner und Bezirks-Vorsitzenden des BFV und SVR-Ehrenmitglied Thomas Graml wurde die Urkunde übergeben. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Beiratsmitglied Melena Sommerer, die sich federführend um die Beantragung der Silbernen Raute gekümmert hatte.

Verleihung der Silbernen Raute des BFV durch Thomas Graml und Christoph Kellner an Melena Sommerer, Christina Püschl und Jürgen Zweck. Als Ehrengast wohnte Martin Preuss der Verleihung bei.

Nach dem ersten großen Programmpunkt durften sich die Gäste zunächst stärken, bevor die Ehrung der langjährigen Mitglieder stattfand. Da aufgrund Corona keine Ehrungen mehr stattfinden konnten, konnten dieses Jahr besonders viele Mitglieder für ihre Mitgliedschaft gedankt werden.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden mit der bronzenen Vereinsnadel geehrt:

• Rosina Daller
  • Petra Gietl
  • Florian Hiltl
Vielen Dank für eure 25-jährige Mitgliedschaft beim SVR

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden mit der silbernen Vereinsnadel geehrt:

• Karl Donhauser
  • Peter Bogner
  • Michael Pinzenhöhler
  • Torsten Riß
  • Jochen Schober
  • Christian Zwack
  • Dietmar Welz
  • Wolfgang Graml
  • Volker Binner
Danke für 40 Jahre Mitgliedschaft beim SVR!

Mit der goldenen Vereinsnadel für 50 Jahre Mitgliedschaft beim SVR wurde Reinhard Witetschek ausgezeichnet.

Die Ehrenurkunde für 60-jährige Mitgliedschaft erhielten:

• Alfred Scharl
  • Karl Weigl
  • Robert Mois
  • Werner Mois
  • Willibald Riß
  • Hans Scharnagl

Zum Abschluss wurde Karl Biehler die Ehrenurkunde für seine 70-jährige Mitgliedschaft verliehen. Er ist dem Verein zum 01.01.1950 beigetreten und ist nun eines der ältesten Mitglieder des Vereins.

Die „alten Hasen“ des Vereins wurden für 50,60 und 70 jährige Mitgliedschaft geehrt – vielen Dank für eure Treue!

Nach der Verleihung bedankte sich der erste Vorsitzende bei allen Gönnern und Sponsoren und der Abend fand bei gemütlichen Beisammensein den Ausklang.