Zum Start ins neue Jahr möchten wir nochmals auf ein Jubiläum aus dem vergangenen Jahr hinweisen, welches bestimmt in kaum einem Verein in der Umgebung vorzufinden ist. Adolf Binner ist seit 01.01.1973, also mehr als 50 Jahren, unermüdlich und aktiv! als Schiedsrichter tätig.

Unsere Fußball-Sparte ehrte ihn daher, beim letzten Heimspiel im Jahr 2023, mit einem kleinen Präsent und einer Urkunde über sein ehrenamtliches Engagement. Unser Adolf kann sich wohl langsam ein ganzes Zimmer voll Urkunden hängen – wir sind mächtig stolz auf so viel Lust am Ehrenamt und würden uns freuen, wenn noch viele Adolf folgen.

Herzlichen Dank nochmals Adolf, für dein langjähriges Engagement für den SV Raigering aber auch dem Fußball an sich. Wir wünschen dir für die nächsten 50 Jahre noch viel Gesundheit und Freude am Ehrenamt.