Die Vereinskollektion des SV-Raigering geht in die nächste Runde.

Ab sofort kann die neue Kollektion bestellt werden. Auf unserer Homepage rechts unter „Informationen“ steht der Flyer der SVR-Vereinskollektion zum Download bereit. Das Prozedere der Bestellungen bleibt wie gehabt, d. h. es sollen Sammelbestellungen der einzelnen Mannschaften durchgeführt werden, abgewickelt durch die jeweiligen Trainer oder Betreuer.

Wenn eine Einzelbestellung notwendig ist, dann ist diese bitte ebenfalls bei den Trainern abzugeben, es erfolgt dann eine Sammelbestellung, hierbei kann es natürlich zu längeren Lieferzeiten kommen, in der Regel jedoch nicht länger als 4-6 Wochen.

Für ganz eilige Bestellungen gibt es die Möglichkeit diese direkt mit unserem Partner und Ausstatter, Sport Nanka, Dr.-Dörfler-Straße 6 in 92224 Amberg abzuwickeln, jedoch ist hier der Preis wie auf dem Flyer angegeben dann nicht gültig, geschuldet der Einzelbestellung und den dadurch resultierenden Mehraufwand kommt es hier zu Preiserhöhungen je nach Artikel bis zu 20%.