Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, euch sowohl sportlich als auch gesellschaftlich bald wieder zu sehen!

Wir wünschen uns für das neue Jahr, dass ihr natürlich alle gesund bleibt – aber auch, dass wir wieder miteinander Sport machen und Spaß haben können. Denn wir vermissen die Gespräche vor und nach Trainingsstunden, während den Fußballspielen oder zu späterer Stunde im Sportheim sehr. Dennoch hoffen wir, dass diese Gespräche ab dem neuen Jahr wieder aufgenommen werden und auch die ein oder andere Zusammenkunft wieder stattfinden kann.

Voller Hoffnung schauen wir in das Jahr 2022, bedanken uns bei allen, die sich in der Krise für Andere einsetzen und hoffen, ihr bleibt stets gesund!

Eure Vorstandschaft

Gutes Neues Jahr vom SVR!