Sehr entschlossen und motiviert gingen die U19 Panduren am Freitag bei strömenden Regen im Pandurenpark zu Werke. Der Aufsteiger aus Auerbach war am Ende mit dem Ergebnis gut bedient, Torchance um Torchance wurde sich sehr ansehnlich erspielt und erarbeitet. Der wieder genesene Abwehrchef Joshua Hammer eröffnete eindrucksvoll den Torsegen. Alle Spieler beteiligten sich dabei im Angriffsspiel und hielten das Tempo stets sehr hoch. Bis zur Halbzeit schraubte der SV R das Ergebnis auf 4:0.

Nach der Pause wurde das Spiel noch einseitiger, beste Tormöglichkeiten blieben dabei jedoch ungenutzt und so dauerte es bis zur 69. Minute als Fredi Schüll einen weiteren Treffer beisteuern konnte. Bis zum Abpfiff blieben die Gastgeber hungrig und gaben sich nie zufrieden. Der Lohn war ein klarer 7:0 Erfolg und der zweite Sieg im zweiten Spiel.

Am kommenden Mittwoch Pokalspiel bei der TSV Kümmersbruck Anstoß 18.00 Uhr

Samstag steigt dann das BOL- Derby gegen den SV Hahnbach. Anstoß in Hahnbach16.00 Uhr