Liebe Mitglieder,

Wie bereits bekanntgegeben, ist es aufgrund Ziff. 1 der Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege, Bayerisches Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales vom 16.03.2020, Az. 51-G8 1000-2020/122-67, im Moment landesweit untersagt Veranstaltungen und Versammlungen durch- zuführen.
Dazu zählt auch unsere Mitgliederversammlung, daher führen die Funktionäre ihre Tätigkeiten weiter, bis ein neuer Termin für die Jahreshauptversammlung gefasst werden kann.
Auch in der Satzung ist hierfür keine Vorgehensweise festgelegt, daher richtet sich der SVR nach den Informationen des BLSV. Diese besagen eine Verschiebung der Jahreshauptversammlung auf aktuell unbestimmte Zeit.

Nähere Informationen könnt ihr auf den Seiten des BLSV finden.

Auch zum Amateurfußball gibt es aktuelle Informationen:
Der Vorstand des BFV hat sich am 23.04.2020 dazu entschieden, die Saison bis 31.08.2020 auszusetzen und den Spielbetrieb ab dem 1.September.2020 wieder aufzunehmen.
Informationen zum Vorstandsbeschluss gibt es auf der Homepage des BFV.

Wir versuchen natürlich auch, euch immer mit den aktuellsten Informationen rund um den Sportbetrieb zu informieren und hoffen, euch bald gesund wiedersehen zu können.

Bleibt gesund und munter – sportliche Grüße
Die Vorstandschaft des SVR