Das traditionelle Ausbuttern unserer Fitnessdamen musste heuer in gewohnter Weise leider schon zum wiederholten Male ausfallen. Da kam uns die Idee, dass die leckere Brotzeit doch sicherlich auch zu Hause schmeckt und wir unseren Mitgliedern so endlich wieder einmal etwas Gutes tun können. Da war sie geboren, die Idee zum Ausbuttern to go. In zweier Gruppen wurde daheim gebuttert, Radieschen gewaschen, Schnittlauch geschnitten, der Obatzte angerichtet und Brotzeittüten gepackt. Am Montag, 15.03.2021 wurden diese dann in einem Zeitfenster von 1,5 Stunden unter Einhaltung der Hygienevorschriften am Parkplatz des Pandurenparks in Empfang genommen. Wir freuen uns sehr über euere positiven Rückmeldungen und eure Bereitschaft daran teilzunehmen. Nichts destotrotz hoffen wir darauf dieses Event im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit euch abhalten zu können.

SV RAIGERING