B1 Junioren - Saison 2017 / 2018

Die U17 des SV Raigering hatte beim Saisonstart sichtlich Spaß und fertigten die Gäste von der JFG Schwarze Laber mit 8:0 ab. Einzig zu bemängeln war die Chancenverwertung der Raigeringer die viele Einschußmöglichkeiten liegen ließen.

Raigering dominierte nach Belieben und ging nach 4 Minuten in Führung und nach 20 Minuten stand es bereits 4:0. Bei sommerlichen Temperaturen hielt der BOL Aufsteiger das Tempo sehr hoch, störte früh und erspielte sich eine Tormöglichkeit nach der Anderen.
Nach der Halbzeit verteidigten die Gäste jetzt etwas besser und hielten sich zunächst schadlos. Nach einer Stunde erhöhten Andreas Dietrich und Dominik Gottfried mit je zwei sehenswerten Toren auf 8:0. Ein toller Erfolg dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und den unbedingten Willen das Eröffnungsspiel gewinnen zu wollen.
Sehr guter Einstand im neuen Outfit. Das U17 Team bedankt sich beim Spender der Firma GSR ( Gesellschaft für Steuerungs und Regeltechnik) und möchte weitere Siege folgen lassen.

1:0 (4.) Leon Schreiner
2:0 (10.) Maxi Ottmann