Raigering souverän Stadtmeister. Im Finale 1:0 gegen FC Amberg

Am Ende setzte sich der SV Raigering ohne Punktverlust und ohne Gegentor gegen den Bezirksmeister FC Amberg im Finale mit 1:0 durch und feiert in der TriMaxx Halle zu Amberg die Stadtmeisterschaft 2019.

In der Vorrunde bezwangen die Panduren den SV Hahnbach 3:0, FC Amberg 2 mit 3:0 und Jfg Haidenaab Vils auch mit 3:0.
Im Halbfinale kam es dann zum vereinsinternen Duell. Auch hier gab sich der Favorit keine Blöße und bezwang die eigene Reserve klar mit 4:0.
Das Finale bestritten dann die beiden erwarteten Bezirksoberligisten, wobei der FC Amberg anhand der zuletzt gezeigten Turnierleistungen leicht favorisiert ins Rennen ging. Wie im ganzen Turnier zeigte Raigering jedoch eine geschlossene und konzentrierte Mannschaftsleistung und darf sich nach dem 1:0 Finalsieg verdient Stadtmeister 2019 nennen. Nach 2018 der zweite Titel in Folge.