B1-Junioren Bezirksmesiterschaft 23.12.189

Trotz starken Teilnehmerfeld setzt sich der Spitzenreiter der Bezirksoberliga auch in der Quali zu den Hallenbezirksmeisterschaften ohne Niederlage durch.

Spiel 1 begann etwas holprig. SV Raigering – SG Haselbach/Ettmannsdorf 2:1 (Tore: Hammer, Schüll)

Spiel 2 gute Leistung mit dem Tor in letzter Sekunde. JFG Obere Vils – Sv Raigering 1:2 (Gottfried, Eder)

Spiel 3 gegen den bis dahin starken Gastgeber. Sieg dank einer starken Mannschafts- und Torwartleistung von Denis Rupp. 3 Schlösser Eck – SV Raigering 0:2 ( Neller, Schüll)

Spiel 4 ließen die Jungs ihre Muskeln spielen und zeigten tolle Spielzüge und attraktiven Hallenfußball. SV Raigering – FC Weiden Ost 4:0 (Eder, L. Schreiner, 2x Ottmann)

Spiel 5 waren beide Teams schon sicher qualifiziert. Im Stadt-Derby ging es „nur“ um den Gruppensieg. Capitano Joshi Hammer trieb seine Vorderleute an und glänzte mit 2 Treffern. Torwart Tim Schreiner hielt klasse und am Ende war der Sieg mehr als verdient. SV Raigering – FC Amberg 2:1 (2xHammer).
Somit sind beide Amberger Vereine für das Endturnier am 5.1. 2019 in Maxhütte Haidhof qualifiziert.

Kader: TW Denis Rupp TW Leon Schreiner, Tim Eder, Chriss Schoberth, Joshi Hammer, Jona Schober, Luca Neller, Lukas Franz, Basti Jokiel, Domi Gottfried, Fredi Schüll, Maxi Ottmann, Leon Schreiner