Nach einem sowohl sportlich als auch gesellschaftlich aktiven Jahr 2018 ließen es die Mitglieder der Fitness-Sparte kurz vor Weihnachten am Montag, 17.12.2018 im Sportheim im Pandurenpark besinnlich ausklingen. Leckeres Essen, Stollen, Plätzchen, Punsch und Kerzenschein stimmten auf die anstehenden Weihnachtstage ein. Edith Pongratz, 1. Vorsitzende der Fitness-Sparte richtete liebe Worte an die Frauen und dankte für Ihre Verbundenheit zur Sparte. Christina Püschl ist der Einladung sowohl als Mitglied als auch Vertreterin des Hauptvereins gefolgt und sprach zur Begrüßung an die 85 Damen. Ebenso dankte sie Edith Pongratz für 18 Jahre Tätigkeit im Ehrenamt und überreichte ihr stolz die Ehrenurkunde.

Sabine Kreiner entführte uns anschließend in die Märchenwelt und verzauberte uns mit ihren freigesprochenen Texten. Dank natürlich auch an unser Herzstück der Sparte, die fleißigen Übungsleiterinnen, die sich Woche für Woche ein abwechslungsreiches Sportprogramm überlegen.

Den Abend ließen die Frauen bei Punsch und netten Gesprächen ausklingen.

Ehrung für 18 Jahre Tätigkeit im Ehrenamt (Von links: Christina Püschl, Edith Pongratz, Sybille Zweck)
Geschenkübergabe an unsere Übungsleiterinnen