DJK Ensdorf – SV Raigering 4:0 (2:0)

(tra) Der Sieg des SV Raigering geht völlig in Ordnung. Die Gäste waren von Beginn an das überlegene Team, hatten allerdings Glück, dass die beiden Treffer von Nikolai Seidl in der 3. und 21. Minute Anerkennung fanden, da beim 0:1 der Torschütze und beim 0:2 Vorlagengeber Michael Meyer stark abseitsverdächtig standen. Ansonsten gab es in Durchgang eins wenig Torraumszenen. Ein Kopfball von Stefan Trager war die einzig nennenswerte Möglichkeit der Gastgeber, auf der anderen Seite sorgte eine der zahlreichen Ecken sowie ein Schuss von Alexander Egerer (45.), den DJK-Keeper Daniel Fröhlich super parierte, für wirkliche Torgefahr. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Raigering beherrschte das Spiel, geriet nur einmal nach einem Schuss von Christian Kleber in Gefahr (71.). gegen Ende hin trafen die „Panduren“ noch zwei Mal.
Tore: 0:1, 0:2 (3./21.) Nikolai Seidl, 0:3 (77.) Alexander Egerer, 0:4 (84.) Timo Rubenbauer – SR: Jan Dirrigl – Zuschauer: 150

Quelle: www.onetz.de

SG FC Rieden II / SV Vilshofen – SV Raigering II 2:1 (0:0)

Spielbericht folgt…