Zum wiederholten Mal schafften es die Panduren nicht, zwei gleich starke Halbzeiten abzuliefern. Nachdem sie sichersten Abschnitt noch zu viele Ungenauigkeiten und Fehler erlaubten und das Trainergespann nicht jedem Akteur eine hundertprozentige Leistungsbereitschaft bescheinigen konnte, ging es mit einem deutlichen 3:0 Rück-stand in die Pause. Nachdem Seitenwechsel präsentierte sich das Team deutlich verbessert und hatte nac nur wenigen Minuten auch zweimal aus kurzer Distanz die Möglichkeit zum Anschlusstreffer,doch erst rettete der Keeper und anschließend ein Verteidiger auf der Linie.Vielleicht wäre noch etwas möglich gewesen, wenn hier der frühe Anschlusstreffer gelungen wäre. So war aber nicht mehr drin, als die 3:1 Ergebniskorrektur in der Schlussviertelstunde.

C-Junioren Bezirksoberliga
SpVgg SV Weiden – SV Raigering 3:1 (3:0)

Tore: 1:0 (7.) Seitz, 2:0 (10.) Friedl, 3:0 (29.) Seitz, 3:1 (56.) Janner -Schiedrichter: Artur Parusel (Weiden) – Zuschauer: 50

SV RAIGERING