Dank stabiler Inzidenzen in der Stadt Amberg und auf Grundlage der aktuellen Verfügungen vom 21.05.2021 dürfen wir ab Dienstag, 25.05., mit dem Trainingsbetrieb starten!

Die Rahmenbedingungen regelt unser aktualisiertes Hygienekonzept, die genauen Abläufe haben wir in Handlungsanweisungen für die verschiedenen Sparten zusammengefasst. Die Beachtung dieser Vorgaben ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme am Trainingsbetrieb. Jede Sportlerin und jeder Sportler bekommt die Unterlagen vom jeweiligen Mannschafts- bzw. Spartenverantwortlichen.

Auch die Sparten „Eisstock“ und Fitness stehen in den Startlöchern und werden ihre Mitglieder direkt und zeitnah informieren. Leider können wir zurzeit noch keine Angaben machen, wann und unter welchen Voraussetzungen wir „Indoor“ beginnen können. Sollte es hier Neuigkeiten geben, werden wir selbstverständlich sofort reagieren und euch hier informieren.

Hier unser aktuelles Hygienekonzept, Stand 14.05.2021. Ergänzend gibt es noch detaillierte Handlungsanweisungen für die Mannschaften der verschiedenen Altersklassen.