Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns auf diesem Weg bei euch bedanken!

Das Jahr stellt wohl jeden vor große und kleine Herausforderungen und so geht auch die Pandemie nicht spurlos am SVR vorbei.
Besonders schade ist, dass ihr nicht nur auf das Sportangebot sondern auch auf gesellschaftliche Zusammenkünfte beim SVR verzichten müsst. Das schmerzt uns alle sehr!

Ein dickes Lob geht an unsere Vereinsjugend, die jede Änderung bzgl. Maskenpflicht oder Abstand mit sehr viel Disziplin und einer unglaublichen Selbstverständlichkeit umgesetzt haben.
Danke an äußerst flexible und engagierte Funktionäre, die im Rahmen der Corona-Regeln ein Sportangebot bereit stellen konnten. Wir sind uns durchaus bewusst, dass das keine Selbstverständlichkeit ist.
Ein weiterer Dank geht an unsere Sponsoren, gerade die lokalen Geschäfte und Firmen haben es derzeit ebenfalls nicht leicht und trotz allem, können wir auf ihre Unterstützung bauen!

Zuletzt möchten wir uns natürlich bei unseren Mitgliedern bedanken, gerade in dieser Zeit ist Zusammenhalt äußerst wichtig. Vielen Dank für eure Vereinstreue und dass alle Bestimmungen so bereitwillig akzeptiert und umgesetzt wurden. Wir sind froh, auf so ein „gutes“ Fundament bauen zu können.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit – die wohl diesmal wirklich „stad“ ist. Macht euch gemütliche Abende mit euren Liebsten und bleibt gesund. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
Eure Vorstandschaft des SVR