Die Fitness-Sparte unter neuer Leitung

Am Montag, 09.03.2020 fanden die Neuwahlen der Fitness-Sparte im Pandurenpark statt.

Edith Pongratz begrüßte die anwesenden Mitglieder und lud zur Stärkung für die anstehende Wahl zunächst zu einer Brotzeit ein. Anschließend begrüßte Christina Püschl als Wahlleiterin an diesem Abend die Frauen. Die amtierende Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet und die Neuwahl durchgeführt.


Stephanie Wischert löst Edith Pongratz nach 9 Jahren ab und wurde einstimmig zur 1. Vorsitzenden gewählt. Anschließend wurde Christina Gilch für das Amt der 2. Vorsitzenden ernannt. Anja Stich wurde weiterhin als Schriftführerin bestätigt. Die vier Beiräte Eva Diepold, Marion Weigl, Martina Fischer und Petra Helleder wurden en-bloc gewählt und komplettieren die Führungsriege der Fitness-Sparte.

Die neue Vorsitzende bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und verabschiedete die ausscheidenden Vorstands-& Beiratsmitglieder mit einem kleinen Geschenk. Im Einzelnen sind dies:

Edith Pongratz, 1. Vorsitzende seit 2011

Sybille Zweck, 2. Vorsitzende seit 2011

Marianne Donhauser, Kassier seit 1987

Johanna Frischmann, Beirat seit 2005

Emily Hirschmann-Pirzer, Beirat seit 2011

DANKE, für euer Engagement, eure Zeit, die Ideen und die geleistete Arbeit!