Am Samstag den 09.02. fand die offene Stadtmeisterschaft der G Junioren für Kinder der Jahrgänge 2013 und jünger statt. Der SVR war hierbei mit 2 Mannschaften vertreten und eröffnete das Turnier mit dem Auftaktspiel.

Der SV Raigering 1 konnte das Turnier mit 5 Siegen und einen Unentschieden ohne Gegentor beenden und sich somit die Stadtmeisterschaft sichern.

Bei der offenen Meisterschaft belegte der SV Raigering 1 punktgleich mit dem SV Hahnbach / U-Poppenricht lediglich der schlechteren Tordifferenz geschuldet den 2. Platz.

Der SV Raigering 2 konnte sich mit einer ebenfalls sehr guten Leistung bei drei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen den 2. Platz der Stadtmeisterschaft erkämpfen.

Die zweite Mannschaft des SV Raigering musste sich nur dem SV Raigering 1 und dem SV Hahnbach / U-Poppenricht geschlagen geben und belegte somit in der offenen Meisterschaft den 3. Platz.

Somit sind die Stadtmeisterschaften 2020 Geschichte, für den SV Raigering waren sie durchaus erfogreich.

Siege der Herren, der AH, in der Jugend bei den A-, B-, C-, D-, F-, und G-Junioren stehen zu Buche.

8 von 9 möglichen Titel sind eine beeindruckende Bilanz.