Das Bild zeigt die Fahrzeugübernahme im Autohaus Widmann (von links): Michael Donhauser (Autohaus Widmann), Josef Pongratz (Fuhrparkverwalter SV Raigering), Christina Püschl (2. Vorsitzende SV Raigering), Manfred Wiesmeth (EDKA Wiesmeth), Jürgen Zweck (1. Vorsitzender SV Raigering).

Das schönste Weihnachtsgeschenk machte sich der Sportverein Raigering selbst. Ein Merzedes Vito Tourer löst den alten Renault-Vereinsbus ab. Seit einigen Wochen mussten die Panduren ohne einen Mannschaftstransporter auskommen. Seit 2003 war der Renault beim SVR im Einsatz. Ein wirtschaftlicher Totalschaden machte eine Neuanschaffung notwendig. Viele Möglichkeiten wurden durchbesprochen und durchgerechnet. Dann kam der Zufall, in Form des Autohauses Widmann, dem Sportverein zu Hilfe. Getreu dem Motto „Widmann bewegt“ unterstützte der neue Sponsor die Anschaffung. Auch Merzedes Benz „powert“ den Neun-Sitzer und als weiterer Unterstützer war der Edeka-Markt Wiesmeth in der Pfistermeisterstraße schnell mit an Bord. Ein weiterer Partner hat noch Platz auf dem weißen Bus, der durch das Panduren-Logo schon von Weitem als Raigeringer Gefährt zu erkennen ist.