Datum/Zeit
13/12/2021
18:30 - 19:30

freie Plätze
41 von maximal 100

Kategorien


Liebe Sportlerinnen,

wir bitten euch um verbindliche Anmeldung für die Weihnachtsfeier, damit wir entsprechend kalkulieren können.

Die Feier wird in der ursprünglich geplanten Art und Weise nicht stattfinden.

Wir möchten euch aber trotzdem etwas Gutes tun und uns vor allem für eure unerschütterliche Treue zur Sparte und zum Verein bedanken.

Deswegen werden wir am Montag, 13.12.2021 von 18:30-19:30 Uhr am Parkplatz des Pandurenparks stehen und euch (wie schon beim Ausbuttern) Tüten TO GO austeilen.

Freut euch auf eine kleine Aufmerksamkeit mit weihnachtlichen Leckereien.

Wir danken herzlichst für euer Verständnis und freuen uns über eine rege Beteiligung.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Ähnlicher Beitrag

SV RAIGERING