TSV Detag Wernberg – SV Raigering 1:1 (0:1)
Die Einstellung stimmte, dennoch konnte sich der TSV Detag für eine couragierte Vorstellung nicht mit einem Sieg belohnen. Über 90 Minuten waren die Köblitzer die bessere Mannschaft, Raigering hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Durch leichtsinnige Fehlpässe gestatteten die Köblitzer den Gästen in der ersten Halbzeit diverse Möglichkeiten, während sie aus der Überlegenheit und den daraus resultierenden Chancen kein Kapital schlugen. Die kalte Dusche kam in der Nachspielzeit in Durchgang eins, als Maximilian Kleinod zentral vom Sechzehner Maß nahm und flach ins Eck zur Gästeführung traf. Detag nahm auch im zweiten Abschnitt das Heft in die Hand. Lohn war der Ausgleichstreffer aus dem Gewühl heraus durch Marco Geier zum verdienten 1:1. Von Raigering war wenig zu sehen, während die „Lila-Weißen“ auf den Siegtreffer drängten. Trotz drei, vier hochkarätiger Chancen konnte Detag die Partie nicht mehr für sich entscheiden.
(Quelle: Amberger Zeitung, 16.08.21)

Tore: 0:1 (45.+2) Maximilian Kleinod, 1:1 (57.) Marco Geier – SR: David Seefried (ASV Cham) – Zuschauer: 100

SV Raigering II – SG Rieden/ Vilshofen II 3:0 (3:0)
Nach einer guten ersten Halbzeit und einem Gegner, der wenig Interesse am Fußballspielen hatte, gewinnen die Hausherren problemlos und fahren den nächsten Dreier auf heimischen Geläuf ein.
Die Raigeringer Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und startete mit viel Schwung in die Partie. Immer wieder tauchten sie gefährlich vor dem Riedener Tor auf, blieben aber im Abschluss zunächst glücklos. Erst nach 15 Minuten gelang es Markus Witetschek den Ball über die Linie zu befördern. Im Spielaufbau taten sich die Hausherren weiter schwer, während die Gäste nur darauf bedacht waren, die Zeit von der Uhr zu nehmen. Trotz allem gelang wiederum Markus Witetschek nach einer halben Stunde das 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Lukas Klaus nach einer Ecke zum 3:0 und brachte sein Team auf die Siegerstraße.
In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel, da auch die Panduren einen Gang zurück schalteten. Erst kurz vor dem Ende der Partie hätte der SVR das Ergebnis höher gestalten können, jedoch wurden beste Einschussmöglichkeiten leichtfertig vergeben.
Am Ende verzeichnete das Trainer-Duo Lassmann / Helleder weitere drei Zähler und man bleibt zu Hause weiter ungeschlagen. In der Tabelle verbesserte man sich somit auf Platz 5. Am kommenden Spieltag ist die Reserve des SV Hahnbach zu Gast im Pandurenpark. In den letzten Jahren waren die Aufeinandertreffen immer ein Garant für Spannung und hart umkämpfte Spiele.

Einen Tag später gönnte sich das Kreisklassenteam einen Ausflug zum Klettergarten in Hirschau. Auch dort gab der SV Raigering eine gute Figur ab und bewältigte den Parcours.