SC Luhe-Wildenau – SV Raigering (Samstag, 16 Uhr)

(ako) Nach der Niederlage gegen Hahnbach beträgt der Abstand zum Relegationsplatz für den SVR derzeit nur noch einen Punkt. Ein erster Auswärtserfolg in dieser Saison wäre für Coach Binner daher mehr als wünschenswert. Nach dem Abgang von Top-Torjäger Nico Argauer (50 Tore in zwei Spielzeiten) hat sich die Elf von Trainer Roland Rittner zügig wieder aklimatisiert und ist nunmehr seit fünf Spieltagen ungeschlagen. Vor allem durch den Sieg im letzten Heimspiel gegen Grafenwöhr ließ Luhe aufhorchen und bestätigte seine Ambitionen auf die vorderen Ränge. Die Panduren hingegen gingen in den letzten drei Partien nicht mehr als Sieger vom Platz. Das sollte genug Motivation sein, um diesen Status Quo zu ändern. Der Knoten der Panduren-Angreifer müsste endlich Platzen, um erfolgreich gegen den SC Luhe-Wildenau zu sein. Bisher verzeichnete der SVR in sieben Spielen nur drei Stürmer-Tore. Lediglich Mittelfeldakteur Egerer überzeugte bisher mit fünf Treffern.

SVL Traßlberg – SV Raigering II (Sonntag, 15 Uhr)