SV Hahnbach I – SV Raigering I 1:3 (1:0)
Noch zur Pause sah es für die Hausherren unter dem glitzernden Flutlicht ganz gut aus. Diese führten durch den von Fabian Brewitzer (24.) verwandelten Foulelfmeter mit 1:0. Das vorher mehr oder weniger zwischen den Strafräumen stattfindende Derby erlebte nach dem Seitenwechsel eine dramatische Zuspitzung. Raigering hatten dann höhere Spielanteile und ließ Hahnbach nicht mehr ins Spiel kommen. Moritz Ram machte mit einem Distanzschuss (63.) den Ausgleich zum 1:1. Kurz darauf brachte Nikolai Seidel die Gäste durch ein Freistoßtor mit 2:1 in Führung. Die Panduren hatten nicht nur die Begegnung gedreht, sie legten in der 70. Minute noch das 3:1 nach. Wieder war Moritz Ram der Torschütze. Das Ergebnis war nicht unverdient, die bisher so heimstarken Hahnbacher fanden gegen den SV nicht mehr in die Spur.

Tore: 1:0 Brewitzer (25.), 1:1 / 1:3 Ram (64. / 70.), 1:2 Seidel (68.),
SR: Johannes Ziegler

SV Raigering II – SV Hahnbach II 1:2 (1:1)
In einem hart umkämpften ersten Match im neu geschaffenen Ligapokal stand der SVR-Reserve die zweite Mannschaft des SV Hahnbach gegenüber. Beiden Seiten war anzumerken, diese Partie gewinnen zu wollen, und so zeigte sich den Zuschauern ein flottes Spiel nach vorne. Hahnbach ging bereits in der 6. Minute in Führung, die der SVR durch Timo Rubenbauer verdient noch in der ersten Hälfte ausgleichen konnte. Weitere gute Möglichkeiten blieben leider ungenutzt.
Nach dem Wechsel hatten die Panduren zwar wiederum gute Aktionen in der gegnerischen Box, diese wurden allerdings zu hektisch vergeben. Auch die Gäste verzeichneten in dieser Phase immer wieder Chancen. Der Treffer zum 1:2 durch Neiswirth fiel dann nach einem nicht unhaltbaren Distanzschuss aus gut 25 Metern. In der Folgezeit tauchten die Hausherren nicht mehr zwingend vor dem Gehäuse der Hahnbacher auf, weshalb diese das Ergebnis relativ mühelos ins Ziel bringen konnten.

Tore: 0:1 Reichert (6.), 1:1 Rubenbauer (27.), 1:2 Neiswirth (75.)
SR: Andreas Gosmann