Früh gingen die Detager mit einem direkten Eckstoß in Führung. In der Folgezeit erspielten sich die Hausherren Gelegenheiten zum Ausgleich, der Meyer mit einem schönen Schuss ins lange Eck gelang. Danach verflachte die Partie, häufige Fehler beim Spielaufbau verhinderten zunächst weitere Torchancen auf beiden Seiten.
Nach der erneuten Führung der Gäste hatte Lippert kurz nach dem Pausentee das 2:2 auf dem Fuß, doch er vergab. Kapitän Seidel hatte später Pech, als sein Freistoß am Lattenkreuz einschlug. Der eingewechselte Schwägerl stellte dann mit seinem Treffer zum 3:1 die Weichen auf Sieg. Der Anschluss kurz vor Spielende konnte die Heimniederlage nicht mehr verhindern.

Tore: 0:1 (3.) Lukas Neumeier, 1:1 (14.) Michael Meyer, 1:2 (35.) Christoph Reis, 1:3 (72.) Noel Schwägerl, 2:3 Toni Lippert (90.)   –  SR: Stefan Betz (Diepersdorf)  – Zuschauer: 165