„Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.“

Liebe Mitglieder,

der Sportverein Raigering trauert um sein langjähriges Mitglied und treuen Begleiter Erich Grassler.

Die Nachricht von seinem Tod hat uns als Sportverein Raigering tief getroffen. Im nächsten Jahr hätten wir ihn für seine 70-jährige Mitgliedschaft ehren dürfen.

Nicht selten hörte man beim letzten Heimspiel die Worte „den Erich hab ich doch erst letztens noch am Fußballplatz getroffen“, viele waren geschockt von der unerwarteten Nachricht und doch spiegeln diese Worte das Verhältnis zwischen Erich und dem SVR wider.

Es gab kaum ein Heimspiel an dem man Erich nicht am Fußballplatz antreffen konnte – er war dabei nicht nur Gönner des SVR-Fußballs, sondern für unsere Spieler der Ersten, Zweiten und AH auch ein wahrer Freund – dass Sport Generationen verbinden kann, dafür war Erich der Beweis.

Der Sportvereins Raigering wünscht den Angehörigen für die nächste Zeit viel Kraft und Stärke. Unser Mitgefühl ist dir, lieber Bernd, genauso sicher, wie der Ehrenplatz von Erich in unserem Herzen und im Pandurenpark.

Lieber Erich, gegangen bist du aus unserer Mitte – doch wir hoffen, dass du auch von oben weiterhin ein Auge auf den Pandurenpark hast und unseren Fußballern die Daumen drückst. Ruhe in Frieden.