Neuwahlen bei der Skisparte

Am Samstag, den 12. Februar fand im Sportheim im Pandurenpark die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Spartenleitung der Alpin Ski Sparte statt.

Spartenleiter Michael Sommerer begrüßte dazu 14 anwesende Mitglieder und führte durch die Tagesordnung.

Da aufgrund Corona sowohl im vergangenen wie auch diesem Winter keine Ski- Aktivitäten durchgeführt werden konnten, richtete Michl Sommerer schnell den Blick nach vorne auf zukünftige Fahrten und Aktivitäten.

So sind für die kommende Saison wieder Tages- und Wochenendfahrt geplant und auch im Jahresverlauf Unternehmungen wie Radtour und Biergartenbesuch.

Nach einigen organisatorischen Punkten und dem Bericht von Spartenkassier Stefan Lehmeier ging es an die Neuwahl der Spartenleitung, welche sämtliche Funktionen für weitere 2 Jahre bestätige.

Das Ergebnis der Neuwahl im Detail:

  1. Spartenleiter         Michael Sommerer
  2. Spartenleiter         Sebastian Erras

Kassier                 Stefan Lehmeier
Schriftführer         Christian Birner
Beiräte                  Thomas Brumeißl, Florian Schäffer, Florian Hiltl

Abschließend beendete der alte und neue Spartenvorstand Michael Sommerer die JHV 2022.