Seit der Einführung unserer Vereinskarte bei Edeka Wiesmeth (@edeka.wiesmeth ) wurden bis 31.12.2025 dank eurem Einsatz insgesamt 661,96 € gesammelt. Das Team von Edeka Wiesmeth rundet die Spendensumme auf 700 € auf, die unserer Vereins- und Jugendarbeit zugute kommen. Vielen Dank!!

Auch im Jahr 2026 geht es weiter: Zeig bei jedem Einkauf die Vereinskarte vor und sammle mit! Bei jedem Einkauf im Edeka Wiesmeth (Filiale Pfistermeisterstraße) mit unserer Vereinskarte werden 1% deines Einkaufsumsatzes an unseren Verein gutgeschrieben. Die Karte kann ganz einfach ins Wallet geladen werden. Wenn jemand noch eine Karte benötigt, sprecht uns gerne an!

Aktuell läuft außerdem der Edeka App Vereinscup 2026:
Einfach in der Edeka App anmelden und für unseren SV Raigering Punkte sammeln. Für jeweils 5 € Einkaufswert gibt es 3 Punkte.

Also gleich mitmachen, weitersagen und gemeinsam Punkte sammeln – genauso wie am Fußballplatz! 💙

SV RAIGERING