WENN WIR GEWINNEN…. DREHEN WIR AM RAD!
Unser Verein hat ein tolles Sportgelände, auf dem bereits auch der 1. FCN auflaufen konnte, dennoch gibt es immer wieder Verbesserungsmöglichkeiten. Bei laufendem Spielbetrieb reicht unser aktueller Radständer nicht aus und unsere Besucher müssen ihre Räder am Rand unseres Fahrradwegs „parken“. Unser Verein ist stolz, so viele umweltbewusste Besucher zu haben, daher möchten wir unser „Blumenbeet“ (viel eher Unkrautbeet) neben dem Eingang am Kunstrasen umgestalten und neue Fahrradständer darauf montieren. WIR GEWINNEN.. für mehr Umweltbewusstsein am Sportgelände!

Wir haben Platz 3 erreicht und somit für unsere Jugend einen tollen Gewinn erzielt: Sie dürfen als Einlaufkids beim 1.FC Nürnberg dabei sein. Wir freuen uns sehr über den Gewinn und bedanken uns bei der Fa. Godelmann und unseren fleißigen Votern!

Dieses Unkrautfeld soll ein neuer Fahrradständer werden