Dieses Jahr findet nach langer Coronapause am Wochenende vom 02.07./03.07.22 im Pandurenpark Raigering wieder ein Sommerturnier der G/F/E-Jugend statt.

Glücklicherweise ist es wieder gelungen, das Autohaus Mercedes Widmann als Partner zu gewinnen, das den SV Raigering bei diesem Turnier unterstützt und mit einigen Ausstellungsfahrzeugen Vorort sein wird.

Am Samstagvormittag werden die E- Junioren mit 12 Mannschaften das Turnier ab 9:00 Uhr eröffnen. Hier wir in mehreren Gruppen bis ca 12 Uhr gegeneinander gespielt.

Im Anschluss folgt dann von 14:00 Uhr bis 17 Uhr ein F1-Jugendturnier mit 8 Mannschaften.

Am Sonntagmorgen dann eröffnen die F-Kinder den Turniertag. Beginn ist hier um 9:00 Uhr. Gespielt wird hier in der neuen Turnierform Funino des BFV.

Den Widmann-Cup 2022 werden dann die G-Bambinis abschließen, mit ihrem Turnier mit 11 Mannschaften von 13:00 Uhr-16:00 Uhr.

An beiden Turniertagen ist für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen und frischen Bratwürsten vom Grill gesorgt. Die Jugendabteilung des SV Raigering lädt zu diesem tollen Turnier an beiden Turniertagen alle Fußballinteressierten recht herzlich ein.